Meine Eltern bezeichnen und behandeln mich wie ein "kleines" Kind, ich bin 11?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit 11 Jahren gilst fu noch nicht einmal als Teenager, also bleib locker. An den Ticketkassen gilt man mit 11 ebenfalls noch als Kind. Und aus der Erwachsenenabteilung mit Ausschnitten und Co. brauchst du auch noch nichts. Selbst wenn du etwas zu zeigen hättest wäre das für eine 11 jährige höchst unangebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 bist Du noch ein Kind. Schon mal darüber nachgedacht, dass im Schwimmbad der Eintritt für Kinder billiger ist als für Erwachsene? Soll Deine Mutter sinnlos Geld ausgeben, nur damit Du Dich erwachsen fühlen kannst?

PS: Deine Mutter wird dich noch mit "Kind" anreden, wenn Du Falten und graue Haare hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milli11
30.03.2016, 18:30

ich bin das Kind der Eltern aber vom Alter her bin ich Kein Kind

0
Kommentar von SuMe3016
30.03.2016, 18:31

Und auch vom Alter her bist du ein Kind. Und von der Reife her auch, wie es aussieht. :)

3

Mit 11 ist man eben noch Kind. Sei doch froh, du kannst dann nie wieder so jung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Junge, und warum sollte eine 11-jährige einen Ausschnitt tragen? Ich meine, da gibt's doch nix zu sehen :D Damit macht man höchstens die Pedophilen auf sich aufmerksam, in dem Punkt kann ich deiner Mutter Recht geben. Zu den anderen Sachen möchte ich mich nicht äußern, es ist deine Mutter und sie möchte auch nur das Beste für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milli11
30.03.2016, 18:24

noch nix na hör mal ein bisschen was hab ich schon

0

Mädel dabei kann ich dir auch nicht helfen...das ist ein Problem das du mit deiner Mutter klären musst.
Ps. Das deine Mutter im Schwimmbad 2 Kinder und 2 erwachsene sagt liegt einfach daran das man mir 11 noch ein Kind ist:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch 11 mit 12 kannst du dich ruhig beschweren ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich sollen Deine Eltern auch noch "Sie" zu Dir sagen oder? Sorry mit 11 Jahren bist Du auch noch Kind und genau so führst Du Dich hier auch auf... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ein Kind bist.

Mit 11 finde ich es auch übertrieben, Damenkleidung zu tragen. Zumal die meist auch teuer ist. Musst ja keine Bärchenaufdrucke tragen.

Und was soll sie sonst sagen? 2 Erwachsene und...... na was?

ausschnitt muss in deinem alter auch nicht sein.

Mit dem Radfahren allerdings kann es sein, das sie übertreibt. Dazu müsste man schon wissen wo du wohnst. In einer Großstadt wie Berlin Hamburg oder Köln usw würde ich dich auch nicht alleine Rad fahren lassen.

ich wohne auf einem wirklich kleinen dorf mit wenig Autoverkehr. Hier fahren schon die 5 jährigen teileweise allein zu ihren Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja - Du bist auch noch ein Kind.

Aber das

sie lässt mich nie allein auf der Straße radfahren

könnte sie so langsam zulassen.

Darfst Du gar nichts allein machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist vollkommen normal. Du bist ein Kind von 11 Jahren und wenn sie eine Eintrittskarte kaufen muss, was soll sie sagen? Eine Erwachsene und ein Kind das erwachsen sein will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du ein Kind bist... hatte mit 11 auch noch Kleidung aus der Kinderabteilung an... Ich hatte mit 11 noch große 149 und habe da trotzdem Sachen gefunden ohne kindischen Aufdruck...
Da hatten viele (fast alle) aus der kinderabreitlung Kleider an...

Warte noch 1-2 Jahre dann kannst Protest einlegen...

Das mit dem Fahrrad fahren kommt drauf an wo du wohnt... Ich wohne auf dem Land (Alb) da bin ich mit 3 schon alleine mit freunden draußen gewesen zum spielen... Fahrradfahren war dan ab 4 alleine also in Sichtweite von zuhause... Aber mit 5 bin ich alleine durch den ganzen Ort gefahren... Jetzt wenn du in der Stadt wohnt wo viele Autos fahren würde ich dich auch nicht alleine fahren lassen...
Frag deine mama warum sie dich nicht alleine fahren lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung