Meine Eltern akzeptieren meinen Freunde nicht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Eltern denken bestimmt das die älteren kein guter Umgang für dich sind. Überzeuge sie vom gegenteil! Lade deine Freunde mal ein oder so.. zeig deinen Eltern das es nicht so ist. Sie machen sich nur sorgen und wollen das dir nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass sich deine Eltern Sorgen um dich machen!

Was eine 22-Jährige von dir will, erschließt sich mir - wie vermutlich deinen Eltern - auch nicht. Du bist für sie ein halbes Kind! Gerade in deinem Alter sind 7 Jahre ein sehr großer Altersunterschied. Im Laufe des Lebens relativiert sich das. Möglicherweise hat das Mädchen krankhafte Minderwertigkeitskomplexe und sucht nur deshalb einen Jüngeren wie dich, weil sie mit Gleichaltrigen nicht klarkommt. Du solltest vorsichtig sein!

Die beiden sind dir in ihrer Reife und im Erwachsensein überlegen. Bist du sicher, dass du alles durchschaust, was sie wirklich von dir wollen?? Du bist naiv und unerfahren. Dann ist es ein leichtes Spiel für sie, dich "einzufangen", für was auch immer, ohne dass du es bemerkst!

Ich will den beiden nichts unterstellen, aber merkwürdig ist es schon. Nochmals: Sei extrem vorsichtig und höre auf deine Eltern. Sie haben mehr Lebenserfahrung als du und sie wollen nur dein Bestes! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?