Meine Eltern akzeptieren meine Beste Freundinn nicht mehr! Was soll ich tun?
Meine Eltern akzeptieren meine Beste Freundinn nicht mehr. Wir kennen uns seit ca.3 Jahren seit ca. 2 Monaten haben wir "kontakt verbot" naja alos ich seh sie noch in der Schule in den Pausen ... (sie ist 13 jahre alst ich 11 sie geht in die 7. Klasse ich in die 5) Eig. soll ich in den Pausen auch nciht zu ihr aba ich machs trozdem (das wird wieder stress nacgh dem eletrnsprechtag geben.. Ach ja und cih Chatte mit ihr aba trozdem. Ich darf halt nicht mehr zu ihr und sie auch nciht zu mir und wir dürfen halt ncihts mehr zusammen amchen -.- In meiner Klasse sind nur Idioten!Manche sind zwar eig. ganz nett aba trozdem irg. das ist einfach was total anderes wenn ich was mit dnen mache! ich bin total unglücklich :( Meine Eltern sind gegen sie weil?kp eig. sie schieben immer alles auf sie egal was wie z.B. das ich ne Histamin und Fructose Intolleranz habe. Aba ganz ehrlich was kann sie dafür? Achja sie ahben auch was dagegen das sie ne Freund (mein Vater sit Türke)(oder bzw. schon mehrere Freund e hate)Im Sommer war ncoh alles ok ich will einfach nur das alles wird wie vor nem Jahr :( Reden hab ich schon total oft versuch aba das bringt nichts das macht alles nur viel schlimmer... Die Mutetr von Ihr aht nicjhts gegen mcih die ist nur genervt von meinen Eltern weil die da immer angerufen hatten.Von ihrer mutter aus dürfte ich da auch wieder dahin...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vielleicht haben deine eltern nur angst, dass du in sexuelle verhältnisse gerätst. ich mein sie ist älter als du und darf schon bald rechtlich und offiziell geschlechtsverkehr haben, die meisten mädchen haben im durchschnitt im alter zwischen 13 und 15 jahren sex.
glg :D
ps: ich hoffe das konnte dir vielleicht etwas einblick in die sicht deiner eltern verschffen und hey ich bin auch 14, ich weiß wie das ist
-
Antwort von Japan97 07.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja ich glaube dass deine Eltern denken dass sie nen schlechten einfluss auf dich haben :o da sie ja etwas älter ist ooooder du hast dich vielleicht in der Zeit verändert und deine Eltern denken dass deine Freundin dafür schuld ist. (stell deine Eltern doch zur rede und frag sie warum sie es dir verbieten und sie sollen einen vernünftigen grund nennen) denn ganz ehrlich ... wenn eltern eine freundin ohne sinn verbieten ist das ganz schön gemein.
viele Grüße Japan97 =D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde mich trotzdem mit ihr treffen. Immerhin ist sie deine beste Freundin und wenn sie dir keinen Schaden zufügt oder sonst irgendetwas Schlechtes macht, ist es doch auch okay.
-
-
Deine Frage ist nicht zu beantworten, weil wir wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit kennen. Deine Mutter würde uns wohl den anderen Teil, der sich auf Dein Verhalten in der Familie und in der Schule bezieht, mitteilen. Deine Eltern wollen bestimmt nur, dass Du Dich gut entwickeln kannst, um in Deinem Leben nicht nur ein wertvoller, sondern auch sehr tüchtiger und von allen geschätzter Mensch wirst.
Aus Deinem Text kann man schon entnehmen, dass Du wahrscheinlich schulische Probleme hast und die solltest Du abstellen und Dich dann erst um engere Mädchenfreundschaften zu kümmern. Vor den Problemen weglaufen hilft da nicht.
-
Wenn sie mit dir Rechtschreibung übt, werden deine Eltern den Kontakt sofort wieder erlauben.
Kommentar von Japan97 07.03.2011Hahahaha =D
-
vielleicht indem du ihnen eim Ulltimatum stellst?
Kommentar von KnutschfroschKnutschfrosch 07.03.2011sowas zieht ganz sicher nicht, doch nicht bei eltern. was soll sie denn sagen? ,,sie oder ihr"? man sollte einfach mal vernünftig mit denen reden.
-
Ausziehen.
Kommentar von Pitbull2094 07.03.2011Das ist jetzt 2 deutich also ohne klammoten ??
Das andere man kann mit 11 nicht ausziehen also nur in ein heim
-
Hat*
sie hat reden doch schon probiert und es hat nichts gebracht :D
Haha habs ja auch in Klammern gesetzt XD aber wenn sie hartnäckig bleibt schafft sie es ja vielleicht =D.. also dass die eltern ihr den grund nennen.