Frage von suny99 07.03.2011

Meine Eltern akzeptieren meine Beste Freundinn nicht mehr! Was soll ich tun?

• Antwort von Kim2zY 07.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht haben deine eltern nur angst, dass du in sexuelle verhältnisse gerätst. ich mein sie ist älter als du und darf schon bald rechtlich und offiziell geschlechtsverkehr haben, die meisten mädchen haben im durchschnitt im alter zwischen 13 und 15 jahren sex.

glg :D

ps: ich hoffe das konnte dir vielleicht etwas einblick in die sicht deiner eltern verschffen und hey ich bin auch 14, ich weiß wie das ist

• Antwort von Japan97 07.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja ich glaube dass deine Eltern denken dass sie nen schlechten einfluss auf dich haben :o da sie ja etwas älter ist ooooder du hast dich vielleicht in der Zeit verändert und deine Eltern denken dass deine Freundin dafür schuld ist. (stell deine Eltern doch zur rede und frag sie warum sie es dir verbieten und sie sollen einen vernünftigen grund nennen) denn ganz ehrlich ... wenn eltern eine freundin ohne sinn verbieten ist das ganz schön gemein.

viele Grüße Japan97 =D

• Antwort von iloveuM 07.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde mich trotzdem mit ihr treffen. Immerhin ist sie deine beste Freundin und wenn sie dir keinen Schaden zufügt oder sonst irgendetwas Schlechtes macht, ist es doch auch okay.

• Antwort von Lacus 07.03.2011

Deine Frage ist nicht zu beantworten, weil wir wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit kennen. Deine Mutter würde uns wohl den anderen Teil, der sich auf Dein Verhalten in der Familie und in der Schule bezieht, mitteilen. Deine Eltern wollen bestimmt nur, dass Du Dich gut entwickeln kannst, um in Deinem Leben nicht nur ein wertvoller, sondern auch sehr tüchtiger und von allen geschätzter Mensch wirst.

Aus Deinem Text kann man schon entnehmen, dass Du wahrscheinlich schulische Probleme hast und die solltest Du abstellen und Dich dann erst um engere Mädchenfreundschaften zu kümmern. Vor den Problemen weglaufen hilft da nicht.

• Antwort von Ljubljanica 07.03.2011

Wenn sie mit dir Rechtschreibung übt, werden deine Eltern den Kontakt sofort wieder erlauben.

• Antwort von Franci3 07.03.2011

vielleicht indem du ihnen eim Ulltimatum stellst?

• Antwort von KaterLeopold 07.03.2011

Ausziehen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!