Frage von caroliyna, 71

Meine eltern akzeptieren mein freund nicht?

Was soll ich tun? Meine Eltern akzeptieren mein Freund einfach nicht. Ich bin 17 Jahre alt und er 18. Mein Vater meinte schon ich soll Schluss mit ihn machen weil da keine Zukunft ist. Meine Mutter ist auch die ganze Zeit gestresst und frägt mich jeden Tag ob ich denn endlich Schluss mache. Sie nerven mich teilweise damit schon so krass das ich manchmal abends weine und einfach nicht weiter weiß. Jeden Tag gibt es Streit und sie wollen es verbieten das ich mich mit ihm treffe... ich weiß einfach nicht weiter ich liebe ihn einfach so sehr da kann ich doch nicht einfach schluss machen nur damit ich besser bei meinen Eltern da stehe und es kein streit gibt. Bitte helft mir und sollte ich Schluss machen? Ich bitte um eure Meinung😊😅

Antwort
von Raffaeloo, 38

Meine Schwiegereltern mögen mich auch ned obwohl ich nie was getan habe,bzw. was vorgefallen wäre... darf mittlerweile nicht mal mehr oft bei ihr Pennen, obwohl ich 20 sie 19, und wir seit 1,6 Jahren glücklich zamm sind
Sie haben sich vielleicht einen anderen für dich vorgestellt,vielleicht wissen sie das er dich nur verarscht, vielleicht auch ned... aber wichtig ist was du willst.

Antwort
von AnonymerDE345, 48

Deine Eltern werden schon einen Grund haben, warum sie nicht wollen, dass du mit ihm zusammen bist. Aber ohne die Situation zu kennen ist es schwierig zu sagen, was das richtige wäre.

Antwort
von LordPhantom, 26

Ignorier deine Eltern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten