Frage von MarieHolzberger, 43

Meine Eltern ärgern mich immerzu. Was soll ich machen?

Hey Leute, Ich habe ja meinen Besten freund, so wie die meisten Mädchen. Die Sache ist die: Seit ich meinen Eltern erzählt habe das ich einen besten Freund habe, ärgern sie mich nur noch damit. Letztens hatte er mich eingeladen ihn zu besuchen, weil ja noch Ferien sind. Ich habe zuerst meine Mutter gefragt, weil es mir bei meinem Vater ein wenig unangenehm ist. Als ich dann halt gefragt habe hat sie so gesagt ,, Um dann mit ihm zu schlafen oder was?´´ und hat dabei so komisch geguckt. so als ob sie sagen will: Ihr seid doch eh zusammen. Aber wir sind nicht zusammen sage ich ihr IMMER UND IMMER wieder, aber sie hört damit einfach nicht auf. Und besuchen durfte ich ihn auch nicht :(. Am Anfang hat mein Vater auch mitgemacht, aber er macht auch nix dagegen. Ich sage ihr immer sie soll damit aufhören, aber das tut sie nicht :(. Das geht jetzt schon seit mehreren Wochen so, und es nervt wie Scheiße am schuh! Was soll ich bloß tuen???

Danke im vorraus

Antwort
von Glencairn2, 25

Sag ihnen, dass Du ihnen Streiche spielen wirst, bis sie damit aufhören, und akzeptieren, dass er nur Dein bester Freund ist... WENN er es denn nur ist! ;-P

Spaß beiseite, gute Streiche findet man leicht im I-net, auch unter "pranks"... aber übertreib`s nicht! ;-)

Antwort
von EilemaKebla, 19

Eltern nerven nunmal XD

Hab aber das gleiche Problem :-/ einfach ignorieren und ihr möglichst häufig möglichst ruhig sagen dass ihr nicht zusammen seid. Wie wärs wenn du ihn Zu dir einlädst? dann sieht deine Mum mal wie das zwischen euch ist ;)

Kommentar von MarieHolzberger ,

Da ist schon das nächste Problem: Er hat mir mal ein bild geschickt und das war nicht ganz jugendfrei. Meine Mutter hat mich dann irgent wie dazu gebracht ihr mein ENTsperrtes Handy zu geben. Sie hat auch meinen Instagramm Acc gelöscht was jetzt aber kein größer verlust ist. Also meine Mutter Mistraut ihm also.

Kommentar von EilemaKebla ,

Warum zur Hölle löscht deine mum dein Instagramm Acc? :-/

Dann hast du abr weit größere probleme mit deiner mum als mit einem Kumpel D:

Sonst, das hat bei mir mega geholfen, frag sie mal sowas wie ''hattest du denn  nie einfach  nur einen Kumpel??"

Antwort
von Kaanadee, 16

Vielleicht könnte dein bester Freund mit Ihnen reden und Ihnen es verständlich machen. 

Lg 

Kommentar von MarieHolzberger ,

Naja, die Sache ist die:ehr wohnt in einem nachtbarort und meine Eltern kennen ihn NICHT mal, und hören somit nicht auf ihn. 

Antwort
von Compag1534, 21

Entweder tust du so als würdest du es nicht hören oder fragst danach immer "Was ?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten