Meine Einzigste will mich nicht was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst es akzeptieren... Wenn sie nicht glücklich damit ist, bringt alles gar nichts... ich mache das grade auch durch.
Du musst jetzt versuchen sie zu vergessen.
1000km sind schon eine Menge. Keine Ahnung wie alt du bist aber es ist so ziemlich unmöglich sich einfach frei zu nehmen und mit nicht vorhandenem Geld dorthin zu reisen.
Ich kann ihre Unsicherheit verstehen.
Wünsche dir viel Erfolg, mach was aus deinem Leben und versuch, zu vergessen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast ein durcheinander in deinem Kopf, komm erst mal runter. Sie hat nen Freund, wenn dann muss sie etwas machen. Solange sie in einer Beziehung ist, ist diese Frau für dich Tabu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolf3214
05.11.2016, 05:49

Na ja es ist einfach zu sagen "Komm Runter" aber weist du wenn mann ein ganzes jahr das ganze das Leben mit andere person plant und dann auf einmal so was... vielleicht ist der freund da weil die ihre famillie nicht genug geld hat ? es sind 4 personen und keiner arbeitet (btw Sie kommt aus Polen) da bekommt man nicht diese ünterstuzung von stadt wie hier ich hab ja gesagt ich rede mit der von den momment wo sie ihre augen aufmacht bis zu dem momment wo sie die schließt und der tag von ihren freund und von er sieht ungefahr so aus 

-Hi

-Wie gehts?

-Gut

und das wars also ich glaube nicht das sie ihn für mich tauschen würde ahh ja und ihr freund denkt auch das er der könig der welt ist

0

Es Heist einzige nicht einzigste. Wann wird die Menschheit das begreifen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonepossibile
05.11.2016, 06:08

Wenn du so schlau bist, warum schreibst du dann  "heist" statt "heißt"?

2

Sehr verzwickte Situation... Dein Alter zu wissen wäre ganz praktisch, schließlich empfinden Personen verschiedenen Alters unterschiedlich...
Generell würde ich sagen: so unangenehm es auch klingt, du kannst sie nicht zwingen... Eine Beziehung funktioniert nur dann, wenn beide diese Beziehung wollen und damit glücklich sind... Selbst wenn sie aus Mitleid oder so mit dir zusammen sein würde... Wenn sie das nicht glücklich macht, hält das entweder nicht lange, oder es endet so wie mit dem anderen Typen. Eine Beziehung ohne Liebe ist nichts wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolf3214
06.11.2016, 05:51

Das ding ist sie liebt mich dann doch nicht dann doch wieder und so weiter sie hat mir so oft geheult das ich endlich sie hollen kommen soll und jezt hat die mir gesagt das ich so wie so nicht komme  das ich ihr nur geschichten erzehle und seid dem spricht die mit mir komplett anders also sie wird oft wütend auf mich beledigt mich spricht mit mir jeden tag weniger

0