Frage von Gerrad26, 33

Meine Einleitung, ich bitte um Verbesserungsvorschläge?

Guten Abend liebe Community,

ich bin nun fertig mit meiner Einleitung und bitte euch darum mir eventuell Verbesserungsvorschläge zu geben ich wäre euch wirklich sehr dankbar :-( ich danke euch im voraus lg und ein schönens Wochenende

Als internationaler Lebensmittelkonzern ist mit Ihr Unternehmen schon lange ein Begriff und die Möglichkeit für eines der größten Nahrungsmittelhersteller der Welt arbeiten zu können, finde ich sehr faszinierend. Dadurch bin ich zu der Überzeugung angelangt, mich für diesen interessanten Arbeitsplatz bei Ihnen zu bewerben.

Antwort
von Nashota, 19

"Als internationaler Lebensmittelkonzern ist mir Ihr Unternehmen schon lange ein Begriff und die Möglichkeit, für eines der größten Nahrungsmittelhersteller der Welt zu arbeiten, finde ich sehr faszinierend."

Dass du dich bewirbst, steht schon im Betreff und muss nicht wiederholt werden.

Kommentar von Gerrad26 ,

Danke ist die Einleitung denn soweit in Ordnung? wie würdest du das beurteilen

Kommentar von Nashota ,

In der geänderten Form ist der Satz okay. Den 2. solltest du wie gesagt weglassen.

Kommentar von LolleFee ,

Als internationaler Lebensmittelkonzern ist mir Ihr Unternehmen schon lange ein Begriff und die Möglichkeit, für einen der größten Nahrungsmittelhersteller der Welt zu arbeiten, finde ich sehr faszinierend.

Kommentar von Nashota ,

Einen ist auch drin.

Antwort
von Mikromenzer, 24

Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler schon im ersten Satz... das ist gar nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community