Frage von khaleesi22, 80

Meine eine Wange ist dicker als die andere?

Hey,

seit dem mir ein Weisheitszahn auf der linken Wange gezogen wurde, hab ich das Gefühl, dass meine linke Wange etwas dicker ist. Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her. In letzter Zeit fällt es mir extrem auf und ich mache mir die ganze Zeit Gedanken. Sogar meine Freunde bemerken, dass die linke Wange dicker ist. Also anscheinend sieht man es.

Meine Frage lautet nun, ob man was dagegen machen kann? Ich hab auch vor bei dem Zahnarzt anzurufen und mich zu beschweren. Ich will auf keinen Fall das es für immer hält. Aber wie konnte das überhaupt passieren? Könnte es vielleicht eine Entzündung sein ?

Danke im Voraus!

Antwort
von phre1931, 53

Vielleicht hat der Arzt die Wunde nicht richtig verschlossen, daher kann sich viel Dreck anlagern und deine Backe wird groß. Also ein Anruf kann da nicht schaden.

Kommentar von khaleesi22 ,

Könnte so was passieren? Und deswegen wird die Wange dick? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community