Frage von Kleopatra1604, 32

Meine eine Maus Jagd und zwickt die andere .?

Ich habe mir gestern zwei männliche mäuse gekauft die kennen sich aber da sie aus den selben Stall kommen. Jetzt rennt die eine Maus aber hinter der anderen her und zwickt sie dabei sodass die andere auf quickt. Die Maus die gejagd wird hält sich von der anderen fern und sie schlafen nicht in einer Höhle . Meine Frage ist jetzt ob das normal ist wegen der Rangordnung und wie lange es noch gehen würde wenn ? Oder was ich machen kann damit es aufhört ohne das ich sie trennen muss.

Ich würde mich auf antworten freuen und danke im voraus .

Antwort
von mcpew, 25

Sind vielleicht paarungskämpfe wenns 2männliche sind dauert dann 1-2wochen hatte ich bei meinen auch

Kommentar von Kleopatra1604 ,

Okay gut also brauche ich mir keine grossen Gedanken machen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten