Frage von Emo15, 43

Meine eigene Stimme spielt mir?

Meine eigene Stimme spielt mir immer irgendwie Streiche XD Wenn ich mal am Singen bin kann ich manchmal (so wie ich es höre) gut singen - aber dann irgendwie schon relativ tief und manchmal komme ich immer nur auf die Tiefe aber hört sich dann nicht mehr so toll an. Als ich mal Santiano gehört habe fand ich das meine Stimme dazu irgendwie passt und hört sich dann auch irgendwie gut an.

Bin mit 16 Jahre wahrscheinlich noch in der Pubertät und so aber manchmal ist das echt komisch ^^ schade, wollte auch eigentlich gut im hoch singen sein - und nicht im tief singen >.<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 18

Und deine Stimme beurteilst du hoffentlich auch nach hören einer Audioaufnahme. Denn jeder Mensch hört sich selber nur verzerrt, aufgrund des Knochenbaus.

Antwort
von xlralstx, 25

Wo ist die frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten