Frage von TheCrazyJoker, 34

Meine eigene E-Mail Erstellen?

Ich möchte eine eigene Email adresse nicht eine wo ich dazu verpflichtet bin z.B. @gmx.de in meiner email ad. Zu haben

Antwort
von Lestigter, 11

https://www.united-domains.de/

Dort eine erstellen und dann sehen, ob die noch frei ist und wieviel sie kostet.

Wenn sie einem dann passt kaufen und einrichten - in ein paar Minuten alles vorbei und du hast beim Basispaket bis zu ein paar hundert emailadressen, die du einrichten kannst..

Kosten sollten bei den günstigen nicht über 20 Euro liegen, Endung sollte .de sein..

(Meine habe Ich da seit über 8 Jahren und der Preis war früher 15 Euro im Jahr und nun 18 Euro im Jahr...)

Kommentar von TheCrazyJoker ,

entschuldige ich habe ein wichtiges adjektiv vergessen "kostenlos"

Kommentar von Lestigter ,

Dann wirds nichts werden - denn der Besitzer der Domain (GMX., WEB, ect. .holt sich das Geld dafür ja über Werbedreck wieder rein)

Aber wenn dir 1,50 oder weniger im Monat zuviel ist, um dein eigener Herr zu sein, dann kann man nichts machen. Sorry!

Antwort
von xTheEnergy, 22

Brauchst n Mailserver.

Kommentar von TheCrazyJoker ,

und wie fuktionieet das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten