Frage von Quaputzi123, 53

Meine Eier :o?

Also hab das Problem wenn ich z.b. im Bett liege oder manchmal wenn ich stehe dass mein rechtes ei rutscht zum Bauch hoch ich seh es dann nicht mehr im Sack sondern darüber und habe angst dass ich mal da anstoße mein Sack ist manchmal auch Hart oder weich ist das normal und mein linkes Ei hängt bißchen weiter runter als das andere

Antwort
von Fotoespana, 23

Dass die Hoden unterschiedlich hoch hängen hat einfach den Sinn, dass sie beim baumeln nicht zusammen stoßen und du dir weh tust, ist also ganz normal.

Wenn ein Hoden hoch rutscht könnte es ggf. ein Leistenbruch sein, oder generell Hodenhochstand. Lass mal nen Arzt nen Blick drauf werfen. 

Der Sack ist ja praktisch nur Haut und die dehnt sich bei Wärme aus und zieht sich bei Kälte zusammen, das könnte die Ursache sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten