Frage von LemonenMann, 81

meine Eichel tut weh als ich daran gerieben habe?

Ich habe mich immer gefragt wie es ist zu masturbieren also habe ich das selber mal ausprobiert...
Ich habe immer an meiner Eichel gerieben und gerieben bis sperma raus kam...
Jetzt tut die Eichel weh wenn ich daran reibe und ich weiß nicht was ich tun soll...

Antwort
von Darkmalvet, 12

Das ist beim ersten mal gar nicht so ungewöhlich, vor allem wenn du beschnitten bist.

Das geht von alleine wieder weg.

PS: Wenn es dir nicht befällt beschnitten zu sein, dann geh mal zu einem Arzt, es gibt eine Methode bei der schwere Metallkugeln zur Dehnung bekommt, wenn du die dauerhaft anwendest, dann bekommst du nach einigen Jahren wieder soetwas wie eine Vorhaut

Kommentar von LemonenMann ,

Also bin jetzt schon daran gewöhnt beschnitten zu sein weil das hält seit Kleinkind bei mir war deswegen wär eine Vorhaut nichts für mich aber würden die Kugel was kosten?

Kommentar von Darkmalvet ,

Es wäre eine medizinische Therapie, gerade bei Kinder und Jugendlichen müssten die Kosten wohl von der Krankenkasse übernommen werden.

Antwort
von 11katze112, 52

Ich würde mir, wenn ich ein Mann wäre, einfach eine Wund und Heilsalbe raufschmiern und fertig ;)

Kommentar von LemonenMann ,

Hab ich ja aber es hilft nicht

Kommentar von 11katze112 ,

Das dauert etwas;) Beim nächsten mal Hände feucht machen oder Gleitgel verwenden

Kommentar von XxH1TM4NxX ,

@katze ich dachte du bist 13? :'D

Kommentar von 11katze112 ,

jaa :D Schlimm?

Antwort
von peterobm, 30

die Eichel ansich ist empfindlich. Nur an der Eichel gehört etwas Abhärtung. Viele nehmen die Vorhaut. 

Kommentar von LemonenMann ,

Ich bin geschnitten :/ heißt das das meine Eichel sich daran gewöhnen muss oder das das immer so sein wird

Kommentar von peterobm ,

das gibt sich, die wird unempfindlicher, das dauert. Nimm den Schaft dahinter; fürn Anfang oder Gleitgel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten