Frage von luing, 190

Meine Eichel riecht etwas unangenehm was soll ich machen?

Antwort
von Indivia, 120

dich gründlich waschen und drauf achten,welche Unterwäsche du trägst,am besten baumwolle. Ansosnten bitte mal zum arzt damit, wenn es nciht hilft.

Antwort
von Unterhosen96, 81

Am besten täglich mit warmen (nicht heißem!) Wasser waschen...

Antwort
von FlashedThing, 127

Gründlich waschen. Dabei keine seifen oder sinstiges benutzen weil es die schleimhäute sowie haut reizt.wenn es nicht besser wird... zum Urologen. Kann auch ein pilz sein wenn es nicht weg geht.

Kommentar von railan ,

Welche Schleimhäute?

Kommentar von FlashedThing ,

dein ernst ? :D die innere vorhaut. und falls du dich so nicht belehren lässt.. google ist dein Freund und helfer ;)

Antwort
von graystorm, 56

gründlich waschen und immer ne frische Unterwäsche

Antwort
von dilaaann91, 72

Zum Arzt gehen wenn waschen nichts hilft

Antwort
von Lisa6383, 97

Geh duschen 

Antwort
von Bambi201264, 93

Waschen? Mit Seife? Tolle Idee, oder? Hättest Du auch selbst drauf kommen können...

Kommentar von Daniel079 ,

Mit Seife? Du bist heute auch etwas witzig! Das schädigt die Schleimhäute und schmerzt nur, falls dir beim Duschen schon mal Seife....ja du weißt schon...

Kommentar von railan ,

Welche Schleimhäute?

Kommentar von dilaaann91 ,

Bin kein Mann aber bei meinem Freund schmerzt an der Eichel auch nichts wenn er sich wäscht 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community