Frage von jinainlove, 59

Meine ehemalige Freundin macht eine auf "Heilige" und will mich anzeigen, weil ich ihre Nummer nicht lösche, dabei weiß sie das nichtmal, was tun?

Hey.. Alles fing so an: Sie meinte zu mir, dass sie keine Zeit für mich hat (der Ton war schon daneben) und hat mich als unwichtig abgestempelt. Erstmal ist das nichz so schlimm, wenn ich ihr egal bin soll sie es lassen, überhaupt einen auf nett zu machen.
Ok, aber dann habe ich sie drauf angesprochen, was los ist. Sie meinte nur "das müsste ich wissen", aber woher soll ich wissen was sie stört, wenn ich ihr nichts getan habe und sie mir auch nicht? Förmlich wollte sie mir keine Chance geben, ihre Freundin zu bleiben, was mir inzwischen am *** vorbei geht. Dann meinte sie, rumstreiten zu müssen und als ich den Streit beenden wollte und wissen wollte, was sie nun ärgert, meinte sie, dass es ihr zu blöd wird. Ok. Alles gut. Ich war und bin zwar sauer und verletzt, aber es geht noch weiter. Als wir, keine Ahnung warum (jedenfalls war es von uns beiden kindischer Mist), weiter gestritten haben und es mich immer mehr verletzt hat, da ich sehr an ihr hang, habe ich mal das gemacht, was sie getan hat. Ich habe A. beleidigt, eine andere gute Freundin von ihr. Sie hat ebenfalls immer mir wichtige Personen beleidigt und ich weiß, dasselbe zu tun ist nicht die beste Lösung.
Aber sie hat immer so getan, als wäre ich eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben. Das sie meine Liebsten beleidigt hat, habe ich ihr verziehen. Aber als ich einmal was (nicht halb so schlimm wie sie gegen meine) was gegen eine von ihr was gesagt habe, ist es sofort unverzeihlich. Sofort entschuldigt etc. habe ich gemacht, weil ich das selber nicht gut fand. Aber, obwohl ich für sie immer ein Herz haben konnte, konnte sie für mich keins haben. Davon abgesehen, dass sie anscheinend alles darf und ich nichts, gibt sie meine Nummer weiter, schreibt mir obwohl ich ihr nicht schreibe und will mich anzeigen, weil ich ihre Nummer nicht gelöscht habe und ich ihren Namen noch wo stehen habe.
Wir haben beide Fehler gemacht, ja. Hate könnt ihr stecken lassen, ich will nur wissen, was ich machen. Wahrscheinlich bin ich ein *** Mensch, aber sie ist nicht besser gewesen.
Lg

Antwort
von Birgitmarion, 4

Das alles klingt total nach Unreife!

Jeder beleidigt den anderen, was die Sache immer schlimmer gemacht hat! Das scheint alles so verfahren zu sein, dass es sich auch nicht lohnt klar Schiff zu machen.

Die Sache ist verfahren! Lasse es dabei bewenden und zeige, dass Du darüber stehst! Verhalte Dich in Zukunft ganz anders, eben erwachsener!

Man sollte immer erst in Ruhe über eine Sache nachdenken, bevor man vielleicht vollkommen falsch handelt!

Antwort
von Menuett, 33

Ähm, ja.

Zur Frage in deiner Überschrift.

Sie hat keinen Anspruch darauf, dass Du ihre Nummer löschst.

Sie kann Dich anzeigen (man kann auch "dumm gucken" anzeigen), den Staatsanwalt wird das aber nicht interessieren.

Antwort
von Kandahar, 29

Was will man dazu sagen außer Zickenkrieg und keine ist bereit mal damit aufzuhören.

Kommentar von jinainlove ,

Ich habe bereits aufgehört. Sie hat die Freundschaft beendet und ich lasse sie in Ruhe. Was soll ich denn sonst machen?

Kommentar von jinainlove ,

Und sie hat vorhin das letzte mal geschrieben ich denke das hört jetzt hoffe auf.. -,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community