Frage von Hanife34, 56

Meine ehemalige Freundin glaubt mir einfach nicht, egal was ich sage?

Sie glaubt das ich sie anlüge

Antwort
von Russpelzx3, 40

Dann war sie echt nicht die richtige. Eine Beziehung kann nur mit Vertrauen funktionieren

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 8

OK, das ist jetzt natürlich nicht so prickelnd wenn deine ehemalige Freundin dir so überhaupt nichts mehr glaubt, aber andererseits schreibst Du auch das es sich hierbei um deine ehemalige Freundin handelt und ergo das wäre dann doch wohl durchaus auch von dir zu verschmerzen. Langer Rede kurzer Sinn, derweil es sich also um deine ehemalige Freundin handelt, so kann es dir letztendlich auch egal sein.

Kommentar von Hanife34 ,

Wir haben immer noch Kontakt obwohl wir keine Freunde mehr sind....

Kommentar von JZG22061954 ,

Das ist nicht schlecht und es eröffnet zumindest noch theoretische Möglichkeiten darauf, das es vielleicht mal wieder besser wird.

Antwort
von Kai42, 25

Ist ja deine Ehemalige. Also? So what? Du weißt, dass du die Wahrheit sagst und deine Freunde hoffentlich auch. Somit ist das wie das Laub im Garten: Kannste abhaken.

Antwort
von grisu2101, 19

Na, dann lass sie doch glauben was sie will.... Ist doch Quatsch, ihr Verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community