Frage von Hanife34, 99

Meine ehemalige Freundin denkt dass ich immer Ausrede erfinde?

Sie denkt dass ich immer für sie Ausrede erfinde, so das ich am Ende sage ja das sie recht habe, obwohl es garnicht stimmt, sie will nur das hören was sie hören will.

Antwort
von Defne85, 18

Frau hört nur das, was sie auch hören will. Der Rest ist egal.

Antwort
von chanfan, 22

Das hört sich bei dir eher nach einer Feststellung an.

Oder anders: Was ist jetzt deine Frage?

Kommentar von Hanife34 ,

Was ich dagegen machen muss

Kommentar von chanfan ,

Du musst gar nichts machen wenn es nicht stimmt. Lass sie denken was sie will. Oder musst du noch irgendwie mit ihr auskommen?. Z:B.: wegen einem Kind oder so?

Antwort
von bananarama2000, 12

Was kümmerts dich? Sie is deine ex und wenn wenn wie dir nicht glauben will hat sie Pech gehabt. Probiere halt in ruhe mit ihr zu reden und ihr zu erklären, dass du es nicht tust.

Kommentar von Hanife34 ,

Sie will nur Recht haben, wir beide gingen in die gleiche Klasse und wir außerhalb getroffen, jeden Tag telefoniert, getroffen etc..

Kommentar von Hanife34 ,

wir haben außerhalb*

Antwort
von KaffePrinz, 39

tja, so ticken manche menschen..

....sie wissen immer alles besser, auch dann wenn sie nichts wissen und dazu meinen sie dann auch noch, sie haben immer recht..

am besten man geht solchen nervigen gestalten aus dem weg. sollen sie doch glücklich werden in ihrer chronischen rechthaber- und besserwisserei..

Kommentar von Hanife34 ,

Sie denkt dass ich immer damit anfange zu diskutieren oder Ausrede empfinde,

Kommentar von KaffePrinz ,

haja, sie ist nicht kommunikationsfähig, nicht einsichtig und festgefahren in ihren ansichten..

sowas ist anstrengend und es ist müßig sich mit so wem überhaupt zu beschäftigen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten