Meine ehemalige BFF hat mich fertig&hat meine Sorgen verschlimmert-was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Omg da fehlen mir die Worte. Ich bin selber aggressiv geworden was ist des bitte für eine Freundin? Erzähl es deinen Eltern und die sollen dir helfen. Sie ist selber Psycho wenn die solche Sachen macht. Hat die keine andere Hobbys als dein Leben zur Hölle zu machen?!! Du musst zeigen dass du auch stark bist !!! Wenn sie dir solche Sachen macht mach du das doppelte und zeig keine Schwäche sondern deine andere seite😡😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
22.11.2015, 15:36

Danke für deine Antwort💕Ich werde mich jetzt wehren&mich wieder mehr trauen💜Vielen Dank💕⛄️

0
Kommentar von Fxaxtxmxa
22.11.2015, 17:18

Gerne trau dich einfach, beschütze dich vor solchen menschen!!

0

Sprich mit deinen Eltern darüber das geht ja garnicht was sie mit dir macht. Das kann ich dir nachfühlen das du am Ende bist. Oder mit einen Kumpel. Lasse dich nicht fertig machen von ihr. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir das nicht gefallen! Rede mit deinen Eltern darüber! Hast du auch schon mal mit deiner Lehrerin geredet, weil das geht ja gar nicht das sie deine Brille fast kaputt macht! Mach dir nichts draus, denn du hast bestimmt andere Freundinnen die dich unterstützen! Hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut geben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?