Meine (ehemalige beste) Freudin ist unter Einfluß..was würdet Ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Sonstiges 83%
Warten und nichts tun bis sie wieder normal ist 16%
Alles abbrechen , mit der wird es nichts mehr 0%
Anrufe und sie fragen wie es ihr geht 0%

7 Antworten

Sonstiges

Halte weiter zu deiner Freundin aber heiße dieses "Orakel" nicht gut, denn irgendwann wird diese Fantasiewelt zusammenbrechen und dann benötigt sie wahre Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich nochmal mit deiner Freundin über deine Gedanken über diese Frau/ dieses Orakel. Wenn sie selbst es nicht einsehen will, dann lass sie am besten einfach. Viele Menschen die unter Einfluss stehen, die kann man nicht mehr so leicht rausholen. Vielleicht kannst du auch mit ihren Eltern sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brido
17.02.2016, 11:27

Eltern fallen bei ihr aus, sie ist über 50. 

0
Kommentar von Zana0607
17.02.2016, 11:28

Sorry, das habe ich überlesen. Dann kannst du leider nicht mehr machen, als dabei zuzuschauen, aber wenn sie es später einsieht dann für Sie da zu sein.

0
Sonstiges

Aufjedenfall auf sie mal einreden und eine aufzählung machen wie viel Geld sie schon verloren hat. Vl. ist sie dir ja mal dankbar dafür und kriegt sich ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brido
17.02.2016, 11:27

Mit dem Geld ist bei ihr leider kein Argument, sie hat schon für alles Mögliche Ihr Erbe verschwendet. 

0
Sonstiges

Versuch zumindest deiner Freundin zu helfen. Vielleicht hilft es ihr, wenn du ihr beweisen kannst dass das Orakel nichts weiter ist als eine Betrügerin.

Erfinde einen kleinen Test und schlage deiner Freundin vor diesen am Orakel auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brido
17.02.2016, 11:28

Sie will mich derzeit leider nicht sehen. 

0
Sonstiges

Lass sie doch tun was sie will? Es ist ihr Leben und Ihr Geld, was sie zum Fenster rauswirft. Du vermutest, dass welche Frau zu Deinem Nachteil spricht? Das Orakel oder  die Freundin? Egal wer -- Du VERMUTEST. Hast Du Beweise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brido
17.02.2016, 11:25

Weil wir uns seitdem nicht mehr sehen. 

0
Kommentar von Fishmeaker
17.02.2016, 11:29

Mit dieser Einstellung bist du ein furchtbarer Freund!

Du würdest also einfach zusehen, wie sich dein bester Freund betrügen und ausnehmen lässt? Weil "Ist ja sein Leben, nicht meines..."

Mir kommt da fast mein Frühstück hoch..

0
Warten und nichts tun bis sie wieder normal ist

Ich nehme diese Option, obwohl mir dieses "bis sie wieder normal ist" so gar nicht zusagt.

Wie ich weiteren Kommentaren entnehmen konnte, möchte deine ehemalige Freundin keinen Kontakt mehr....

Ich denke, egal was du tust zwecks Kontaktaufnahme, sie wird es negativ sehen wollen... Von daher denke ich, ist Abwarten die beste Option, auch wenn es noch so schwer fällt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

Erkundigungen über dieses Individuum einziehen und anhand der "Beweise" versuchen, der Freundin die Augen zu öffnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?