Frage von modechristel, 70

Meine Ebay Kleinanzeigen wird täglich gelöscht obwohl ich nicht gegen Verkaufsgrundsätze o.sonstiges verstoßen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, 18

Dein Kommentar:


Um einen Kindersachenbasar in unserem Ort zu dem ich aufgerufen habe.
Ich habe aber das Gefühl das jemand gezielt die Anzeigen in mehreren
Kategorien als Spam meldet, und dann sind sie am nächsten Tag gelöscht.


Ich denke, dass Deine Anzeigen als gewerbliche Inserate eingestuft werden. Schau nach, was Dir zu den Löschungen geschrieben wurde.


Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von TheFreakz, 29

Um was handelt es sich denn?

Kommentar von modechristel ,

Um einen Kindersachenbasar in unserem Ort zu dem ich aufgerufen habe. Ich habe aber das Gefühl das jemand gezielt die Anzeigen in mehreren Kategorien als Spam meldet, und dann sind sie am nächsten Tag gelöscht.

Antwort
von CCCPtreiber, 37

Vielleicht liegt es daran was du verkaufst? Halonfeuerlöscher, Handgranaten, Panzer, Sprengstoffgürtel, Panzerfaust, militärische Abhöreinrichtung, IS-Handbuch sind halt bei Kleinanzeigen tabu...

Antwort
von Susa7799, 41

Was hast du denn eingestellt?

Antwort
von Benadino, 43

mit Merkels Unterwäsche soll man auch nicht handeln

Antwort
von aprilseventh, 33

Da wir alle nicht wissen, was du angeboten und vor allem wie du es angeboten hast, kann dir hier leider niemand helfen. 

Wenn du aber wirklich wissen willst, was los ist, dann frag doch den EBAY Support. Die haben das gelöscht, die können das auch ganz sicher beantworten...

Kommentar von CCCPtreiber ,

Wobei das schon ein sch... Laden ist - änderst du eine Anzeige von Verkaufen --> Verschenken und lässt den Preis stehen wird sie gelöscht. Normal sollte die Software doch so clever sein und dann den Preis ausblenden. 

Kommentar von muschmuschiii ,

es zwingt dich doch niemand, so einen sch.... Laden zu nutzen!

Antwort
von Nordseefan, 45

Vermutlich eben doch.