Frage von kevka44, 35

Meine e-Zigarette schraubt sich nicht mehr zu kennt sich jemand mit sowas aus?

Ich hab die e-zigarette jetz seid 1 jahr ... sie ist mir runter gefallen und man kann sie halt nicht mehr zuschrauben nicht ans ladekabel und auch nicht an das obere mundstück .. hattets ihr sowas auch mal ?? Und wie habt ihr es repariert ? wen überhaupt

Antwort
von acoincidence, 20

Ja dann wird wohl das Gewinde beschädigt sein. Schmeiß das Teil weg die meisten Akkus halten eh nur ein Jahr. Das Gewinde muss mechanisch bearbeitet werden. Oder mit Gewalt.  

Antwort
von Royce, 35

Welches Modell? Wäre dezent hilfreich

Kommentar von kevka44 ,

vivo

Kommentar von Royce ,

Dann wirds dir halt das Gewinde kaputt gemacht haben. Nimm lieber bissl Geld in die Hand und kauf dir ne ordentliche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community