Frage von Jacke2000, 101

Meine E-Zigarette schmeckt komisch hab den Verdampfer erst gestern gewechselt mach ich irgendetwas falsch?

Habe den Verdampfer gestern gewechselt und jetzt schmeckt es schon wieder komisch beim aus der Nase ausatmen was kann das denn sein? Außerdem geht der Liquidtank zu schnell leer ich kann mir nicht erklären was los ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiveman, 68

Also ich bin mir nicht sicher. Die Ausführung ist relativ knapp. Übernacht verliert die E-Zig ein bissl Liquid das ist mir auch schon aufgefallen und ich sag mal : Normal !

Was den Geschmack angeht so könnte der Verdampfer gekokelt sein weil du nicht lange genug gewartet hast bis er sich vollgesaugt hatte nach dem wechwseln. Manche Verdampfer sind schon von haus aus kaputt.

Eventuell nochmal wechseln. Ich kenne das Modell nicht. Manche Modelle schmecken einfach nicht , vor allem wenn es Zeugs von Ebay oder Amazon ist........

Kommentar von Jacke2000 ,

Hab es aus einem Fachgeschäft ist ein JustFog C14 Verdampfer

Kommentar von Tiveman ,

Kann man den Verdampfer seperat austauschen ? Wenn nicht, schmeiß die weg und kauf dir was gscheites. Ein einzelner Verdampferkopf für 10€ ist reinste abzocke. Normal ist das man den Verdampfer austauschen kann ohne das man den ganzen Clearo mitdazu bestellen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten