Meine E-Zigarette schmeckt komisch hab den Verdampfer erst gestern gewechselt mach ich irgendetwas falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mir nicht sicher. Die Ausführung ist relativ knapp. Übernacht verliert die E-Zig ein bissl Liquid das ist mir auch schon aufgefallen und ich sag mal : Normal !

Was den Geschmack angeht so könnte der Verdampfer gekokelt sein weil du nicht lange genug gewartet hast bis er sich vollgesaugt hatte nach dem wechwseln. Manche Verdampfer sind schon von haus aus kaputt.

Eventuell nochmal wechseln. Ich kenne das Modell nicht. Manche Modelle schmecken einfach nicht , vor allem wenn es Zeugs von Ebay oder Amazon ist........

Hab es aus einem Fachgeschäft ist ein JustFog C14 Verdampfer

@Jacke2000

Kann man den Verdampfer seperat austauschen ? Wenn nicht, schmeiß die weg und kauf dir was gscheites. Ein einzelner Verdampferkopf für 10€ ist reinste abzocke. Normal ist das man den Verdampfer austauschen kann ohne das man den ganzen Clearo mitdazu bestellen muss.