Frage von jason070, 21

Meine e-shisha blubbert, ist das schädlich für die e-shisha wenn ich trotzdem weiter daran rauche ?

Ich habe das Problem dass meine e-shisha anfängt zu blubbern wenn ich daran ziehe obwohl ich das Mundstück schon sauber gemacht habe. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Das blubbern stört mich eigentlich nicht und deswegen würde ich gerne wissen ob es schlecht für die e-shisha ist wenn ich trotz blubbern weiter an ihr zieh.

LG

Antwort
von Keen87, 11

Schädlich nicht aber vielleicht versuchst du mal länger und sanfter zu ziehen. Das "blubbern" ist häufig ein Zeichen für zu festen Zug. Dann läuft das Liquid schneller nach als es verdampft werden kann. Auf YT findet man hilfreiche Videos zum Thema Zugtechnik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community