Frage von sasuke02019, 22

Meine E-Mail wurde zu unrecht gesperrt was kann ich tun?

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Dieser total schlechte Microsoft Dienst Outlook, bei dem ich leider eine E-Mail besitze, hat sie gesperrt, aufgrund von eigenartigen Kontoaktivitäten. Das ist ja mal mega lächerlich, ich war im Urlaub in Russland und habe mich dort angemeldet und sie haben das wohl so wahrgenommen, dass es ein Hacker sei. Was soll ich jetzt tun? Mir wird angeboten die letzten 4 Ziffern meiner Telefonnummer einzugeben und eine SMS/Anruf zu erhalten, es kommt nix... toll. Und ansonsten ist der Support nicht bereit zu helfen. Ich erreiche an der Support-Nummer auch nix und mein Anschreiben wurde ignoriert. Was soll ich nun tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinell, 8

Das machen Inzwischen alle eMail-Anbieter. Du musst Dich gegenüber Deinem Mail-Anbieter mit den Daten identifizieren, die Du bei der Anmeldung angegeben hattest. Vermutlich hattest Du bei der Anmeldung eine andere Tel.Nr. angegeben und die hast Du wahrscheinlich nicht aktualisiert. Das hat mit Outlook und Microsoft überhauptnichts zu tun sondern nut mit Deinem Mail-Anbieter. Das Ganze hat mit dem gesteigerten Bedarf nach Sicherheit zu tun. Ricardo

Kommentar von sasuke02019 ,

Ok,danke für die Auskunft. Was kann ich aber nun tun? Ich kenne doch die Daten nicht die ich mal vor 5 Jahren eingegeben habe.

Antwort
von TechnologKing68, 11

Typisch Microsoft, sinnfreie "Sicherheitsmassnahmen".

Kannst du nicht auch wählen, dass Passwort an eine andere Mail zu schicken? 

Und du musst, wenn überhaupt, schon die ganze Telefonnummer angeben.

Kommentar von sasuke02019 ,

Nein, diese Funktion wird mir nicht angeboten. Und das mit der Telefonnumer ist korrekt, mir werden die letzten 2 Stellen der Nummer angezeigt und ich soll dann die letzten 4 Ziffern eintragen. Die einzige alternative die sie mir anbieten ist meine persönlichen Daten einzutragen, das hilft mir aber nix, da ich angeben soll was in meinen letzten 2-4 E-Mails für Betreffzeilen standen und an wen ich sie gesendet habe und nunja ich sende so gut wie NIEMALS E-Mails und deshalb sagen sie ich gebe unzureichende Informationen.

Kommentar von TechnologKing68 ,

Puh, das wird schwierig. Viel mehr als Support sehe ich da nicht als Möglichkeit.

Kommentar von sasuke02019 ,

Könntest du mir helfen und vielleicht die Kontakt Seite geben, denn ich finde sie einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community