Frage von braucheunter, 65

Meine E-Mail wurde gehackt - was soll ich tun?

Heute morgen habe ich in meinem Yahoo postfach gesehen, dass es einen unerwarteten log - in aus den Vereinigten Staaten gab. Dann habe ich versucht mein Passwort zu ändern, alles verlief gut. Als ich mich dann neu anmelden musste, habe ich gemerkt, dass das Passwort, dass ich als neu bestimmt habe FALSCH ist! Das alte geht natürlich auch nicht mehr. Es ist auch eine fremde Handynummer mit meinem Konto verknüpft und die Bestätigungsfragen sind auch falsch. BITTE helfen Sie mir

Antwort
von Deepdiver, 53

Das Mailkonto löschen und ein Neues erstellen. Das ist halt YAHOO. Das selbe hatte ich auch schon und darüber wurden dann Viren und Trojaner verschickt.

Yahoo ist zwar kostenlos aber absolut nicht sicher.

Kommentar von Strawberry185 ,

Wie soll er es denn löschen, wenn er nicht mehr rein kommt?

Antwort
von Maimaier, 37

Wir können hier nicht helfen, nur der Support von Yahoo.

Kommentar von braucheunter ,

Der support hat bis montag zu und bis dahin kann viel mit meinen Daten herumgespielt werden. Dazu hat mir mein Vater jetzt auch noch eine Telefonnummer gesagt von einem Mann auf YouTube, der das angeblich lösen kann. Hier ist der link   

https://www.youtube.com/watch?v=SLRCNFFdWcA

Er hat jetzt meine adresse und meinen Namen weil mein Vater schlampig war.

Sollte ich mir DESWEGEN Sotgen machen?

Antwort
von LulzSec, 33

Denn Support anschrieben und nächstes mal eine Sicherungsemail oder dein Handy verbinden zum schutz

Kommentar von braucheunter ,

Der support hat bis montag zu und bis dahin kann viel mit meinen
Daten herumgespielt werden. Dazu hat mir mein Vater jetzt auch noch eine
Telefonnummer gesagt von einem Mann auf YouTube, der das angeblich
lösen kann. Hier ist der link   

https://www.youtube.com/watch?v=SLRCNFFdWcA

Er hat jetzt meine adresse und meinen Namen weil mein Vater schlampig war.

Sollte ich mir DESWEGEN Sotgen machen?

Kommentar von LulzSec ,

WTF der Support hat nie NIE NIE NIE zu das ist dann nicht der Orginale Support 
https://de.hilfe.yahoo.com/kb/account
https://io.help.yahoo.com/contact/index?page=home&locale=en\_US

Yahoo hat keinen Telefon support !!!! (https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN6349.html)

Kommentar von braucheunter ,

Yahoo Deutschland hat jetzt nicht auf!  Mein Vater hat mir dann einfach irgendeine Nummer gesagt. Soll ich mir jetzt Sorgen machen? Der Mann hat gesagt er bespricht das mit seinem Team und ruft innerhalb von 12 Stunden zurück


Kommentar von LulzSec ,

WIE GESAGT YAHOO HAT NICHT ZU und ja wenn du dem Typen irgendwelche Daten gegeben hast würde ich mir sorgen machen den YAHOO AGIERT nicht mit Telefon nummern lese dir die lInks duzrch die ich dir gegeben habe 

Yahoo Support : " 

Yahoo Telefonnummer – Wir stellen keinen technischen Support per Telefon bereit. Wenn Sie eine Telefonnummer der Yahoo Kundenbetreuung irgendwo online sehen, ist es nicht der Yahoo Support. "

Kommentar von braucheunter ,

Was soll ich denn jetzt tun die ganze Hilfe, die Yahoo zur Verfügung stellt dunktioniert nicht für einen gehackten account

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten