gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Druckerpatronen gehn viel zu schnell leer

gefragt von Falschsaenger am 15.09.2008 um 17:37 Uhr

Meine Druckerpatronen gehn viel zu schnell leer Ich weis ja nicht wie es euch geht - aber meine Druckerpatronen gehn viel zu schnell leer. Wenn ich mir das so hochrechne, dann komm ich ja fast Billiger wenn ich mir jedes Jahr einen aktuellen neuen Billigdrucker im Sondeangebot hole. Das gibts doch nicht ! Wie seht Ihr das ? Mich macht das etwas nachdenklich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74500)
PC (39055)
Drucker (2113)