Frage von JuliasFragen122, 18

Meine Drucker druckt nur Bilder aus aber keine lange Texte, warum?

Hallo Leute :( Ich habe ein riesen Problem -.- Undzwar kann mein Drucker nur Bilder ausdrucken und keine Texte? Ich möchte gerne ein Blatt ausdrucken, aber dann kommt gar nichts mehr? Bitte ich brauche schnell ein Antwort! :c

Antwort
von Shiftclick, 12

Schwarze Tinte alle? Manche Tintenstrahldrucker haben eine extra Tinte für schwarzen Text.

Kommentar von JuliasFragen122 ,

Und was soll ich jetzt tun? O:

Kommentar von Shiftclick ,

Düsentest oder im Druckertreiber die Wartung öffnen und schauen, was dort steht. Im Zweifelsfall musst du neue Tintenpatronen kaufen.

Antwort
von smalar, 18

Dein schwarzer Toner ist leer.
Druck es in rot ;-)

Kommentar von JuliasFragen122 ,

Rot? O: Tut mir leid aber ich drucke einen langen text aus Internet  xd

Kommentar von smalar ,

Naja, ich tippe drauf, dass dein schwarzer Toner/deine Tinte leer ist.
Daher funktionieren bunte Bilder, da dir da vielleicht nicht auffällt, dass das schwarz fehlt.
Wenn du jetzt aber nicht irgendwie an schwarz ran kommst, dann druck deinen Text in einer Farbe. Rot war nur ein Beispiel ;-)

Kommentar von JuliasFragen122 ,

Aber ich drucke ein Text aus dem Internet aus & da kann ich die Farbe nicht ändern! :c

Kommentar von smalar ,

Klar, kopiere ihn nach Word, Writer oder sonst auch Wordpad, ändere die Farbe und druck ihn aus.

Kommentar von JuliasFragen122 ,

Ah okay danke für den Tipp! :)

Kommentar von smalar ,

Kein Ding.
Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten