Frage von LoLxD1209348756, 56

Meine Deutschlehrerin gibt mir immer sehr viele Hausaufgaben ich brauch täglich für meine Hausaufgaben über 2 Stunden.Darf sie das?

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 17

Das kommt auf die Klassenstufe an, in der du bist. Außerdem wissen wir nicht, ob du vielleicht ein besonders langsamer Hausaufgabenmacher bist. So können wir also gar nichts Verbindliches dazu sagen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 21

bin mir sicher, dass die Lehrerin nicht nur Dir, sondern auch Deinen Mitschüler/innen die Hausaufgaben aufgibt...

Durchaus möglich, dass es Schüler/innen gibt, welche das in einer halben Stunde schaffen, können wir schlecht beurteilen... 

Antwort
von LordPhantom, 7

Ja. Sie kann ja nichts dafür, dass du so lange brauchst

Antwort
von Gerneso, 21

2 Stunden Hausaufgaben ist doch zumutbar.

Das sind 10 Stunden in der Woche.

Antwort
von Vrenu, 39

Die darf dir auch 5 Stunden geben also aufpassen!

Antwort
von 716167, 14

Nur dir alleine oder sind die Hausaufgaben für die ganze Klasse gleich?

Antwort
von mariohatkp, 21

ja naja klar das ist ja auch gut für die Vertiefung :D

Antwort
von IronofDesert, 18

Hallo,

nun deine Lehrerin gibt ja nicht nur dir Hausaufgaben auf. Wie schnell sind sind deine Mitschüler?

Und was sind das denn für Hausaufgaben?

Gruß

Kommentar von LoLxD1209348756 ,

Die meisten brauchen auch so lange

Kommentar von IronofDesert ,

Ich persönlich finde 2h nicht viel. Aber hey ich arbeite ja auch 9h täglich und bin 1h unterwegs.

Was genau musst ihr denn machen? Mathe? Deutsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten