gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine deutsche Sprache verbessern?!

gefragt von AppleBanana am 20.06.2009 um 14:56 Uhr

Hallo ich würde gerne wissen, ob jemand ein gutes deutsches Buch kennt, was sehr hohes Niveau hat. Denn ich möchte meinen Sprachstil verbessern und gehobenes deutsch sprechen. Oft hört man, dass dies durch Bücherlesen gelingt, aber welches. Ich würde daher gerne ein Buch vorgeschlagen bekommen, was meinen Stil verbessert.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stilverbesserung (1)