Meine Derbi startet nicht mehr nach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, vermutlich ist der Kerzenstecker von innen feucht. Mal rausschrauben und vernünftig trocken putzen. Ist denn überhaupt ein Funke da. Kannste jetzt wo der Stecker ab ist ganz leicht feststellen, indem du das Kabelende so ca. 3 - 4 mm oben von der Kerze dran hälst.Sollte jetzt einen schönen Funken geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist geregelt! Zündkerze war am ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeiten sind unglaublich zahlreich.

Eventuell hast Du keinen Treibstoff mehr im Tank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cavyy
13.05.2016, 01:05

ich hab sie danach zu einer tankstelle geschoben habe getankt und ging leider immer noch nicht...

0
Kommentar von cavyy
13.05.2016, 01:32

ich versteh aber war leider net der fall :D aber danke für die hilfe

0