Frage von tinaa5, 39

Meine denkt das die Erde viereckig ist ist sie irgendwie behindert?

Eine Freundin von mir denkt das die Erde viereckig ist Ich dachte zuerst es wäre Spaß aber sie wurde immer ernster dabei ist sie gestört??

Antwort
von ThomasAral, 30

tja die hat halt noch nie einem mast eines fortfahrenden schiffes hinterhergesehen --- warum sieht man immer weniger vom mast ? ...  also da muss schon irgendwo die krümmung sein :-)   außerdem soll sie mal den lauf der sonne beobachten ... die macht einen bogen und keine gerade linie

Antwort
von MarAm276, 24

Vielleicht verarscht sie dich nur und du merkst es nicht. :-)

Antwort
von Koellemann, 39

Frag sie doch mal ob sie dich zu einer Ecke bringt um dir das zu beweisen :)

Antwort
von Finda, 7

Wieso? Du sprichst doch immer von deiner Schlange und da ist gar keine.

Antwort
von Minzy987, 31

Nein, sie ist nicht gestört! Ich denke auch das die Erde viereckig ist. Ist doch komplett normal! 

Antwort
von GolfMKIV, 28

Glaube schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten