Frage von granufink, 38

meine datenvolumen bei blau. de ( 3 Gb) wurde komplett verbraucht, jetz wird langsamer gesurft bekam ich die mitteilung. weiß jemand wie man aufbuchen kann?

hab kp da es nicht mehr 3 gb gibt, habe aber keine lust erst ab 1.10 wieder schnell surfen zu können. jemand ne idee?

Antwort
von Nenkrich, 30

Nachbuchen is meistens teuer wie Sau. Versucht raus zu lernen und dir dein Internet besser einzuteilen.

Kommentar von granufink ,

keine chance reicht mir hinten und vorne nicht. und nachbuchoptionen seh ich im übrigen auch nicht. als es noch simyo war konnte man nachbuchen, jetzt wo daraus blau. de wurde, ist die option wohl entfallen so ein mist da echt. warum kann nicht ein anbieter höhere datenvolumen erstellen? wie gesagt reicht mir halt absolut nicht

Kommentar von Nenkrich ,

Hast du kein WLAN zuhause? Mir reichen 1,5 locker^^ ich glaube es gibt auch größere LTE Flats allerdings haben die dann weder telefonieren noch SMS. Das ist als Ersatz für DSL gedacht. Es ist teuer wie Sau aber du hast mehr als 3GB.

Alternativ (verzeihe mir die Werbung) https://mobile.1und1.de/m-notebook-flat?ac=OM.PU.PUb48K85374T7073a&112522004... mit Mini Router und dein Handy nutzt ggf das Wlan. (Achte auf das netz)

Kommentar von granufink ,

bei dem anbieter gibts nicht mehr als 3 gb (möchte nicht schon wieder den anbieter wechseln) und so weit ich weiß ist das schon mit das höchste auf dem markt. und telefonieren sms sollt schon auch dabei sein. wlan hab ich zu hause und trotzdem reicht mir das volumen immernoch nicht (bin halt sehr sehr viel im inet) anscheinend zu viel für den derzeit möglichen makt was smartphones angeht? notebook mus nicht sein ist nicht so handlich

Kommentar von Nenkrich ,

Ich hab eher so gedacht das du deine normale Flatrate behälst und dir sozusagen eine zweite Flatrate machst und die simkarte in einen von diesen (keineahnungwiederrichtigebegriffist) lte to wlan routern (die sind etwas größer als ein USB Stick) machst und über WLAN dann ins internet gehst.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Das „höchste auf dem Markt”? Dann hast wohl nicht so die Übersicht, oder?

Selbiges hat die Telekom mit einer Flatrate ohne Limit (!) für knapp zweihundert Euros monatlich.

https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,5164,00.h...

Kommentar von granufink ,

ja toll wer zahlt denn 200 euro im monat dafür? ich zahl nichtmal 15 euro im monat. preislich sollte es ca 20 euro im monat nicht übersteigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten