Frage von Anonyme11, 55

meine Daten gestohlen, fake accout bei eBay erstellt jetzt will der Verkäufer über einen Anwalt den betrag 300 eu. innerhalb 2 Wochen. geht das in ratenzahlung?

Antwort
von Roquetas, 43

Kannst Du mal bitte etwas deutlicher beschreiben was da los war?

Wieso willst Du etwas bezahlen, was wohl jemand anderer unter Deinem Namen bestellt hat?

Ich verstehe nur Bahnhof!

Kommentar von Anonyme11 ,

also es geht um eine unseriöse anonyme Firma, die weltweit zusammen arbeiten und es ist fast unmöglich etwas gegen diese Firma zu machen weil das Profis sind die das jeden tag durchmachen

da diese Firma mich vor einem jahr ausgetrickst und ich idi***t meine Daten weiter gegeben habe kann ich erst recht nix dagegen machen weil es meine schuld ist. ich hätte die Daten nicht geben sollen und erst recht nicht online

Kommentar von Roquetas ,

Bevor Du etwas bezahlst was Du nicht bestellt hast, solltest Du zur Verbraucherzentrale gehen, denn oft sind solche dubiose Firmen dort bekannt und man kann Dir Tipps geben, wie Du Dich nun verhalten sollst.

Kommentar von Anonyme11 ,

ok vielen danke ich werde es versuchen und dich dann auch wieder darüber informieren

Kommentar von Roquetas ,

Ich wünsche Dir viel Glück!

Kommentar von Anonyme11 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten