Frage von beney, 11

Meine Daten abrufbar?

Hallo , ich habe eine Frage bezüglch des Opera Browsers bzw. meinen Daten. Und zwar habe ich mir den oben genannen Browser heruntergeladen und ihn als Standartbrwoser festgelegt. Opera hat mir dann auch einige Vorschläge für Webseiten gegeben, welche ich aber bisher nur im Google Crome besucht habe. Werden meine besuchten Webseiten irgendwo gespeichert und kann ich die Löschung beantragen oder diese zumindest irgendwo einsehen? Ich wäre euch sehr verbunden um eine Antwort. Mfg

Antwort
von RouvenKing, 4

Also auch wenn du die daten aus dem verlauf etc. löscht sind die nicht ganz weg es gibt eine Spezielle Eingabeauforderung die du als Administrator ausführen solltest. Aber wenn nicht so schlimm ist kannst du die auch ganz normal löschen.

Antwort
von ClausO, 7

Lösche mal Cookies, Verlauf , temporäre Dateien usw. Und dann schau mal obs immer noch so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community