Frage von Dxnnyyyy, 264

Meine Cs:Go skins sehen trotz Factory New verschwommen aus, kann mir jemand helfen?

Meine Cs:Go skins sehen trotz Factory New verschwommen aus, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnaleGefahr12, 264

was meinst du mit ''verschwommen''? Sind die Texturen der Waffe einfach unscharf oder hast du Kratzer auf deinem Skin? Wenn es Kratzer sind: Die sind selbst bei factory new vorhanden. factory new heißt nämlich nicht, dass es keine kratzer enthält. Wenn die texturen verschwommen sind, kann ich dir nur eins raten - Ich hatte das Problem mal selber. HAb cs:go mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber hat nix gebracht. Dann hab ich Windows neu aufgesetzt und es hat geklappt. Ist zwar etwas aufwendig und dauert auch lange, aber danach waren die Texturen sehr scharf - wie es halt sein sollte. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von Dxnnyyyy ,

Ok, erstmal danke für die Antwort :)Meine Skins sind verschwommen, und ich muss demnächst sowieso meinen pc neu aufsetzten (wegen 32bit) und ich werde auch versuchen cs go mit meiner 3k keitung wieder runter zu laden xD Vielen Dank. :)

Antwort
von phil330d, 224

Das sind die Grafikeinstellungen wahrscheinlich.

Kommentar von Dxnnyyyy ,

Ne, hab da schon alles probiert höher einzustellen, doch ohne erfolg :( Trotzdem danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten