Frage von izabellaisa, 112

Meine crocs quietschen. Wie kann ich das beheben?

Antwort
von LanaCroft1, 87

Also bei meinen Sportschuhe spritze ich Öl in die Sohle .. hört sich komisch an klappt aber .. 

In der apotheke einwegspritze holen     öl aufziehen und in die Sohle damit .. 

So verhinderst du das du rutscht weil das Öl eben nicht auf der Oberfläche ist sondern nur innen wo das quietschen meistens herkommt

Kommentar von izabellaisa ,

Hey, danke

Antwort
von Tim774, 91

Sie quitschen immer wenn die Füße feucht sind.. Oder weil sie schon gebraucht sind.. Wenn deine Füße in den Crocs hin und her rutschen, dann quitschen sie.

Kommentar von izabellaisa ,

Ok, aber im Nachhinein kann ich das Geräusch nicht beheben? Ich kenne das von meinen doc martens. Die hab ich mit Öl eingeschmiert, allerdings nur von aussen. Kann ich mit den crocs nicht machen. Würde eine Rutschpartie geben.

Antwort
von toomuchtrouble, 81

Talkum Puder.... in Drogerie-Märkten z.B. als Penaten oder Bübchen Baby-Puder erhältlich.

https://www.aponeo.de/07437237-penaten-baby-puder.html?a=1&src=ggl_pla

Regelmäßig in die Schuhe streuen und fertig.

Antwort
von SinomHD, 74

Neue kaufen

Kommentar von izabellaisa ,

Sehr hilfreich. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten