Meine CPU wird nicht heiß und trotzdem geht der PC aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da weiß ich die Lösung da ich das gleiche Problem hatte. Dann ist warscheinlich das Netzteil kapput hört sich zu etwas unglaubwürdig an ist aber bei mir so gewesen

Kommentar von oTeemaXo
12.09.2016, 21:05

wenn das netzteil kaputt ist, warum bekomme ich den pc denn dann noch an? netzteil kaputt müsste doch heißen, dass der pc keinen strom mehr bekommt oder nicht?

0
Kommentar von Muhviehstarx3
13.09.2016, 00:29

Kann ich nur zustimmen. sicherlich Netzteil

0
Kommentar von xxDerEinhornxx
20.09.2016, 09:07

weil das netzteil z.b nicht mehr als 500w ausgeben kann wenn es kaputt ist das hat zuvolge wenn dein pc 600w brsucht stürst er ab

0

hast du den übertaktet? könnte mir vorstellen das der takt nicht stabil ist bei der spannung.

Was möchtest Du wissen?