Frage von xDMurphy, 59

Meine Cpu und meine Ram Hochleistung obwohl der ganze pc erst 7-8 Monate alt ist, woran kann das liegen?

Wie schon gesagt mein pc ist immer auf Hochleistung obwohl ich einen guten cpu habe und eine gute ram habe. Ich spiele viele Games aber hatte noch nie Probleme wie diese z.b spiele ich DayZ standalone momentan auf 35-40% cpu und 80-90% ram vorher immer 24% cpu und auf 60-75% ram... Ich weiß nicht weiter hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine specs: Prozessor: Intel® Core™ i7-6700 Quad-Core der 6.Generation (Skylake) 4C/8T / Taktfrequenz: 3,4 GHz (Turbo 4,0 GHz) / L3-Cache: 8MB / 65W

Motherboard: Gigabyte H110M-S2HP mATX

Arbeitsspeicher: 8192 MB 2133 MHz DDR4 RAM

Grafik: Nvidia GeForce GTX 960 4GB GDDR5 Grafik (DVI, HDMI, DP), unterstützt Nvidia GPU-Boost, Nvidia Adaptive Vertical-Sync, Nvidia 3D-Vision Ready, Nvidia Surround, Nvidia SLI®-Technology, Nvidia Physix® Technology

Betriebssystem: Windows 10 Home

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiroOne, 38

Da hat sich wohl Windows verabschiedet, Systemwiederherstellung versuchen oder Windows neustallieren.

Kommentar von xDMurphy ,

Meinst du ?

Kommentar von SiroOne ,

Mich würde das nicht jucken, bei deinen PC müsste das auch in 15 Minuten erledigt sein, wenn das so ist, siehst du auch gleichzeitig, das dein PC in Ordnung ist.

Kommentar von xDMurphy ,

OMG ! es hat funktioniert ! läuft wieder alles normal :) danke dir !!!!

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 44

Du musst deinen PC von allen bösen Staubkörnern bereinigen.

Kommentar von xDMurphy ,

Ist das dein ernst oder nur ein joke o.o ?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hast du noch nie deinen PC gereinigt? Natürlich war das ernst gemeint...

Kommentar von xDMurphy ,

Doch habe ich aber das kam so komisch rüber :) Ich versuchs mal 

Kommentar von Swaguser1234 ,

Und dann wird er wieder schneller, weil der Staub blockiert die Prozessor Geschwindigkeit oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten