Frage von quickskooper360, 46

Meine CPU taktet bei 60Grad runter?

Ist das zu empfindlich eingestellt ? Es nervt nämlich ich habe genug Lüfter aber kriege bei spielen immer so harte Laggs mit 4fps oder so weil sie kurzzeitig runter taktet

Antwort
von xtimHW, 30

Das ist dir Notabschaltung!Der CPU taktet ab einer bestimmten Temperatur runter damit er nicht überhitzt!Dreh den ganzen speed deines Kühlers um 30% höher und dann müsste es wieder gehen,wenn nicht dann musst du dir wohl einen besseren Kühler kaufen

Antwort
von IckBraucheHilfe, 33

Du Brauchst noch stärkere Kühler.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

was hast du für einen Kühler?

Antwort
von Blobeye, 28

Um welche CPU geht es denn und wie wird sie gekühlt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten