Meine CPU ist zuwarm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich liegt dein Kühler nicht richtig an der Cpu an oder du hast zu viel Wärmeleitpaste benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gris1337
05.01.2016, 18:30

also als ich den kühle nochmal drauf montiert habe ist er mir etwas verrutscht habe mal die rpm bei allen lüftern auf 1000 gemacht jetzt ist sie im leerlauf bei ca 35 grad und in spielen kommt die an so 65-70 ist denn das normal das sie da dopplet so warm wird?

0
Kommentar von Semih1905
05.01.2016, 18:34

Kommt drauf an . Die Vollast Temperaturen sind noch im Grünen Bereich könnten aber auch schlechter werden. Was für einen Kühler hast du eigentlich

0
Kommentar von Semih1905
05.01.2016, 19:40

okay....Ja..... ich weiß Net. Eigentlich sollte er Net so heiß werden ....auch wenn die Temperaturen nicht schlecht sind. hadt du vllt eine zu dicke schickt wärmeitpasre

0