Frage von WurstMitFleisch, 35

Meine Cpu ist dauernd so ausgelastet warum nur?

ich frag mich warum die cpu so hoch ausgelastet ist? obwohl ich nichts im moment spiele, und zwar es ist aber auch so in gta 5 aber da finde ich es schon mittlerweile normal und zwar wenn ich 3 Browser offen habe steht da zwischen 80% und 100% und mein rechner leuchtet ständig.

woran liegt das? der hatte das vor ein paar monaten nicht und ich konnte da auch gut gta 5 drauf spielen jetzt ruckelt es etwas aber manchmal geht es wieder :/

hab eine GTX 660 ( ich werde die aber bald aufrüsten gegen eine 970 ) und meine CPU ist noch was älter es ist ein amd Phenom 2 x4 @ 4,1ghz

habe 12 gb RAM woran kann die hohe cpu auslastung liegen?

Antwort
von cuubed, 19

Könnte aber auch an einem Trojaner liegen, hast du schonmal mit einem Viren Programm gescannt?

Kommentar von WurstMitFleisch ,

habe nur antivirus aber der scan sagt immer das es schon vorbei ist obwohl er nicht scannt

Kommentar von cuubed ,

lad dir mal gdata runter (Lite) (ist eins der besten Antivirus Programme) .

Antwort
von JanSeufert, 22

Ich denke sie überhitzt, seh mal die Temperatur nach

Antwort
von EuleVanDark, 18

Ich denke, der CPU braucht neue Wärmeleitpaste, dann müsste es wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten