Meine Cousine/Freundin möchte auch ein Helix?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Helix ist nichts seltenes, hab selbst einen, also kannst du doch nicht ernsthaft sagen das du etwas willst das dich von jemand anderem unterscheidet. Färb dir die Haare anders, aber verbiete doch nicht deiner Cousine einen Piercing. & wenn ihr dann beide einen habt, kauft euch unterschiedliche Stecker. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n292zh
29.05.2016, 16:12

Nein, das war ja nicht auf die ganzen Leute bezogen, aber wir sehen uns ähnlich und ich wollte etwas das mich (nur) von ihr unterscheidet.. Und in meinem Umkreis kenne ich keine einzige Person, die ein Helix hat, meine "Stadt" ist sehr klein. :D aber trotzdem danke :)

0

In deiner Stadt haben bestimmt 70% der Frauen ein Helix. Mit dem Gedanken solltest du dich anfreunden. 

Ein fieser Tipp : sag ihr du willst es alleine stechen lassen und sag ihr dann das es mega wehgetan und geblutet hat, und das du das nie wieder machen wollen würdest. Kleb es etwas ab am Anfang wenn ihr unterwegs seid und mach ein auf wehleidig weil es Entzündet ist. Vielleicht vergeht ihr dann die Lust darauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter fühlt man sich schnell nachgemacht- und das ist normal. Gerade mit einem Piercing will man sich von anderen abheben. Rede mit deiner Cousine drüber dass du ihr Verhalten merkwürdig findest.

Vielleicht hat sie dir gegenüber darüber kein Wort verloren, weil sie bis dato nicht dachte dass du Interesse an Piercings hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Dass du deiner Freundin nicht verbieten kannst, sich das gleiche Piercing machen zu lassen hast du ja selbst eingesehen.

Das einzige was du machen kannst, ist deine Einstellung nochmal zu überdenken.

Piercings lässt man sich stechen, weil sie einem persönlich gefallen und wenn es dich so stört, dass du nicht die einzige damit bist ist es wahrscheinlich besser wenn du es gleich sein lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung