Frage von lenamausi203, 115

Meine Cousine(8) ist (in meinen Freund) verliebt?

Hallöchen! ICh habe ein Problem bzw. eine Frage.. Meine kleine Cousine ist 8 und ich bin 13...Neulich habe ich auf sie aufgepasst als ihre Eltern aus waren, da hat sie mir erzählt das sie jetzt verliebt ist. Ich war total überrascht, denn ich habe mich mit 8 echt nicht für Jungs interessiert xD. Und dann zeigte sie mir ein Foto von IHM. Und dann wurde mir klar..Meine Cousine ist in meinen Freund verliebt...Er ist auch 13.. Und die beiden kennen sich, denn er ist ein Freund von ihrem Bruder...Sie weiß aber nicht das ich mit ihm zsm bin... Ich weiß jetzt nicht was ich tuen soll...Sie schickt ihm andauernd Herzen und " Hab dich lieb"´s.. Er nartürlich nicht....Was soll ich jetzt tuen? Ich habe ihr erstmal nicht gesagt das es mein Freund ist, weil ich es so süß finde das sie verliebt ist, und ich ihr es nicht verderben will.. Aber was soll ich tun? also früher oder später wird sie es ja erfahren bzw. Liebeskummer bekommen? Bitte helft mir!!!:(

Antwort
von KittyKatXD99, 44

Sie ist erst 8. Das vergeht ganz schnell wieder.

Antwort
von Peppi26, 66

Sie ist 8! Da ist das egal! Was willst du erzählen? Wer weis wie lange eure Beziehung hält!

Kommentar von lenamausi203 ,

Mir geht es darum das es ihre erste Liebe ist und auch wenn es eher kindlich ist, will ich es ihr nicht versauen

Antwort
von Tattilein35, 47

Sag es ihr und auch deinem Freund das ist einfach besser so ❗♥

Antwort
von Timonidas, 8

Ich denke, dass man mit 8 Jahren sehr schnell Meinungen ändert und auch Dinge Teilweise nicht versteht.

Ich könnte mir z.B. Auch Vorstellen, dass sie mal was über das verliebt sein gehört hat und es ganz cool fande. Also wollte sie auch verliebt sein und schreibt dann einem Junge Herzchen etc.

8 Jährige kann man nicht wirklich einschätzen und sie sich teilweise auch nicht richtig. Ich z.B. Habe einen kleinen Bruder und denke mir auch immer wie Peinlich es ist was er sagt und macht, da er oft selber nicht weiß was es bedeutet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community