Shaina am 16.09.2009 um 8:22 Uhr
Diesmal hat sie mir wohl über SchuelerVZ einen Kommentar zu einem meiner Kommentare geschrieben.
"hallo mädchen geh kaken ersd große fresse dann wieder anschleimen gehtz .....??" (das meint sie, weil ich ihr einen ironisch gemeinten kommentar geschrieben habe - sie hat scheinbar nicht gemerkt, dass das ironisch gewesen ist^^)
das geht gar nich yaa außerdem meinte ich mit jemand meine FREUNDE ne bissde yaa nuar neidisch wenigsdens qetsch ich mich nich in eine ekelhaften drecks samt mantel,rock ein der schon reisd weill ich 90 kilo wiege und du egnoriersd mich verpiss dich mal yaa du bisd auch kein jemand !!!!!!!!!
haha g*eil paul der is guut ld" (ieser hatte geschrieben: "haha nich steiten ... carina du wills doch nich das die weint .....oder doch ? ach egal das is ehh so ein opfer is egal wie es der geht xD")
Ich kann die Seite nicht mehr sehen, ich habe es bei einer Freundin gesehen, die über SVZ mit ihr "befreundet" ist. iese möchte in en Streit aber nicht mit reingezogen werden. Was soll ich nun tun? Danke :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Und ich sag noch, Kinder sag ich, Finger weg von den Drogen sag ich, da liegt kein Segen drauf hab ich gesagt.

Ihr ne Duden schenken...
maki123 am 18. September 2009 16:32 xD
die sollen mal deutsch lernen...das is ja grauenhaft...so viel falsch geschrieben...

versuch sie doch einfach so gut es geht zu ignorieren, irgendwann merkt sie dass ihre art zu rebellieren nicht mehr ankommt und gibt auf. oder sie dreht dann richtig am rad, dann kannste ihr immer noch auf die fresse hauen... (spass)

Ignorieren! Gib dich mit so einem Quatsch nicht ab. Das ist unterste Schublade.

IGNORIEREN... auf sowas läßt man sich nicht ein!

brech den kontakt zu dir ab...
oh mann

Höchste Zeit für die Weltreise, weissu bescheid, Schätzeken... ;-)
schreib die ab, ihr gefasel ignorierst du. mit so einem mist soll man sich nicht befassen oder sich den tag versauen lassen.