Frage von aleynaaa14, 69

meine Cousine heiratet in 13 tagen,ich muss dringend Abnehmen,wir gehen schon in 10 tagen kleider kaufen was soll ich machen wie soll ich es machen,HILFE?

bin bisschen faul , liebe tanzen und schwimmen aber schwimmen geht zur zeit nicht ,wir haben einen laufband zu hause und auch 5 (oder mehr) schwere hanteln (?) haben ein haus also viele treppen

Antwort
von MaraMiez, 34

In 10 Tagen wirst du kaum so viel abnehmen, dass das einen wirklichen Unterschied macht. Jedenfalls keinen, den du nicht auch mit Schummelunterwäsche erreichen würdest.

In dieser Zeit wären 1-1,5 Kilo richtige Abnahme möglich (mehr als das wäre Selbstbetrug und ganz fix auch wieder drauf), aber die sieht man optisch nicht, es sei denn, man ist eh schon sehr schlank.

Antwort
von KadessaMepha, 36

In nicht einmal zwei Wochen etwas abnehmen ist fast unmöglich. Da hilft wohl nur noch sich damit abfinden oder eines mit Korsett aussuchen oder darunter tragen.

Antwort
von Ceckthecomedy, 34

Also es gibt sehr viele Möglichkeiten zb. jetzt erstmal anfangen sich auf  zuwärmen (10min) und 2min situps (es gibt auch tipps im Internet) so schaffst du es ca. in 1woche 4-5Kilo abzunehmen

Kommentar von MaraMiez ,

Sicher, wenn man in der Zeit nix isst, geht das.

Kommentar von aleynaaa14 ,

dankeschön,sowas lese ich lieber als sowas wie "das schaffst du eh nicht ..." :)

Antwort
von user023948, 19

Mehr als 1 Kilo wirds wohl nicht... und davon ist ein Großteil Wasser und somit nicht sichtbar...

Antwort
von kokomi, 36

das wird nix mehr, aber es wird auch so ein kleid für dich geben

Antwort
von Angerfist2Real, 22

Fängst ja früh an😂
In 10 Tagen schaffst du es niemals ein erkennbaren Unterschied zu erreichen !
Tut mir leid

Kommentar von aleynaaa14 ,

jaa ich weiß haha , aber sie wohnt in köln und ich halt wo anders und wir haben erst GESTERN die einladung bekommen,sie meinte wegen einem problem wurde es 2 wochen zu spät verschickt

Kommentar von Angerfist2Real ,

haha Achso ja dann tut es mir Leid😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten