Frage von NutellaOfficial, 31

Meine Cousine hat mich blockiert aber will mir was zu Weihnachten schenken-wo is da die Logik?

Hallo. Meine Cousine war vor kurzem wegen irgendwas beleidigt (check Ich selber nich wirklich) und hat mich dann auf whatsapp blockiert. Ich habe sie dann auch blockiert. Aber heute hat sie mit meinen Eltern geredet und gesagt dass sie mir was zu Weihnachten schenken will. Wieso? Wenn die doch sauer auf mich is? Kann mir bitte jemand erklären was das soll? Liebe grüße

Antwort
von nesi1939, 29

Vielleicht möchte sie sich wieder mit dir versöhnen und dafür  ist Weihnachten die beste Gelegenheit. Nimm es an und vertragt euch wieder. Zeige ihr, dass du dich darüber sehr freust. Ich würde aber kein Geschenk für sie parat haben, denn sie fühlt sich schuldig und will das gut machen. Lasse ihr das Gefühl und schenke ihr vielleicht zum Jahreswechsel eine Kleinigkeit mit lieben Wünschen und Freude, dass wieder Frieden unter euch herrscht.

Antwort
von onurzengin71, 31

Veilleicht will sie sich wieder mit dir vertragen am besten du schenkst ihr auch was weil es nichts bringt wenn ihr streit habt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community