Frage von sweetyCan, 186

meine cousine hat erfahren dass ich ihrem bruder nacktbilder geschickt habe. sie ist richtig wütend. was soll ich machen oder ihr als ausrede sagen?

zum glück wohnt sie in kanada und nicht hier. aber ich bin echt verzweifelt am nachdenken was ich machen soll. weil wenn sie das ihrer mutter erzählt, dann erzählt ihre mutter das meinem elter und dann bedeutet das nix gutes für mich.

Antwort
von rektm8, 107

Dagegen kannst du nichts machen du kannst nur hoffen dass sie dich nicht verpfeift und du darfst sie auf keinem fall irgendwie provozieren

Kommentar von sweetyCan ,

was kann ich ihr denn sagen. oder besser gesagt was sollte ich nicht sagen damit ich sie nicht provoziere. soe meinte nur dass ich nicht lügen sollte ansonsten rastet sie aus. die wahrheit kann ich ja nicht sagen da rastet sie ja auch aus. ja wahrheit: weil ich es ihm schicken wollte und er es sehe wollte

Kommentar von rektm8 ,

ich würde einfach garnichts sagen

Kommentar von asdundab ,

Dann sage igr das so, und entschuldige dich nochmal.

Kommentar von rektm8 ,

sorry aber ich hatte noch nie so eine situation ich weiß wirklich nichts anderes in dieser situation außer leise sein und hoffen

Kommentar von asdundab ,

Warum sollte sie da ausrasten, besser als wie wenn du sie anlügst. Oder ist sie da "besonders". Wenn du garnichts sagst, ist sie vermutlich auch sauer.

Kommentar von rektm8 ,

du kannst sie nicht anlügen wenn sie es zu 100% weiß

Kommentar von sweetyCan ,

sie hat ja die bilder gesehen. aber danke für deine hilfe

Kommentar von rektm8 ,

gerngeschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community