Frage von Solider007, 48

Meine Cousine fragt mich oft, ob ich ein eine Freundin habe, ist das normal?

Hallo, mir ist letztens aufgefallen, dass meine Cousine mich ständig fragt, ob ich eine Freundin hätte und wie sie aussehen sollte. Ich fühle mich manchmal beträngt. Natürlich habe ich keine und hatte noch nie eine. Zu dem Thema aussehen hab ich ihr oft gesagt, das der Charakter wichtiger ist und das dass aussehen eine neben Sache sei. Sie selber hat einen Freund mit ihm ich sehr gut verstehe. Mittlerweile hat sie aufgehört zu fragen. Aber ich habe mich so komisch gefühlt. Als sie mich ständig danach fragt. Sie ist 30 und ich 25. Sie sieht aber denoch wie 20 aus.

(Sorry wegen meine Grammatik, das ist meine schwäche!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 28

Boah, ich hasse solche Fragen auch. Das drückt für mich letztendlich aus: Ätsch, ich hab nen Freund und du nicht, was stimmt mit Dir nicht? Ich habe da mal ne ziemlich klare Ansage erteilt, danach dachte man, ich sei lesbisch^^ - also, entweder ignorieren oder was sagen - aber, wie man es macht, macht man es verkehrt.

Antwort
von Chary123, 32

Hallo, 

Vielleicht ist sie einfahc neugierig aber wenn es dich nervt rede mit ihr darüber. 

LG
Charly

Antwort
von Kamatoro, 18

Wahrscheinlich will sie dich ärgern, weil du mit 25 noch keine Freundin hast, aber lass dich nicht ärgern ;)

Antwort
von ehighdanca, 22

Naja bist ja schon etwas älter, normal dass die Familie da nachhakt  und etwas nervt. Bin erst 18 und muss mir das auch anhören 😂