Frage von Beyoncefan111, 52

Meine Cousine (15 J.) ist nur noch aggressiv.Wieso?

Sie ist plötzlich nach der 4 klasse aufgedreht .Sie geht jz aufs Gymnasium und hat nur Stress.Sie hat auch seit Jahren Liebeskummer.Nur ich weiß das.Sie ritzt sich ,die Eltern sehen es machen aber nichts.Was ich nicht verstehe ist ,dass sie dauerhaft Aggressiv ist .Außerdem habe ich bei einer Übernachtung mitbekommen ,als wir die Lichter ausgemacht haben,dass sie leise geheult hatte .Am nächsten Tag war der ganzer Kissen nass und sie hatte angeschwollene Augen.Möchte sie vielleicht ihre Gefühle damit unterdrücken?hilft mir bitte

Antwort
von tom691, 10

von pubertät bis zum liebeskummer oder stress ist doch fast alles möglich

zeig ihr, dass du für sie da bist, rede mit ihr und sag ihr ruhig dass dir ihr verändertes verhalten aufgefallen ist

man kann nur leuten helfen die dies auch zulassen, wenn du es nett formulierst und ihr zeigst dass dir was an ihr liegt könntetst du zumindest einen zugang zu ihr finden

Antwort
von LillyJayy, 35

Vielleicht ist sie in dem Alter wo jetzt die Pubertät auch noch dazu kommt....

Antwort
von KenanNexus, 52

versuch mal mit ihr auszumachen mit familie mal was machen versucht mit ihr zu reden was sie probleme hat sonst wisst ihr das nicht also was ich meinte mit ausmachen ist lasst sie mal von stress fernhalten also versucht  dass das  sie diesen stress vergisst wen sowas nichts bringt dann geht mal zum pychologen  vielleicht kann er helfen

Antwort
von Soeber, 12

Ich denke sie steckt mitten in ihrer Pubertät.

Gruß, Soeber

Antwort
von Ceckertim, 47

Lässt sie mit sich reden?

Kommentar von Beyoncefan111 ,

nein,sie öffnet sich zu niemanden.Sie führt auch kein Tagebuch :/

Kommentar von Ceckertim ,

Hm.... Kann es sein, das sie irgendwelche aggressiv en PC spiele etc spielt?

Kommentar von Beyoncefan111 ,

Nein

Kommentar von Bluberri ,

Was soll das mit aggressiven PC-Spielen zutun haben?

Kommentar von Ceckertim ,

Mein Bruder+alle Freunde von mir die sowas spielen sind richtig aggressiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten