Frage von AsliloveEren, 68

Meine Cousine 11 Jahre zu dick:0?

Also meine cousine macht sich total dolle sorgen ich kann nicht wircklich sagen ob sie dünn oder dick ist bin nicht gerade die spezialistin also sie ist 11 ist 157 m groß sie hatte frühpuberät deswegen hat sie schon etwas große brüste und sie wiegt 41,5 ich finde sie ok.. :) Bitte keine geimeinen kommentare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abruno, 28

Entweder ist sie zu leicht oder normal
Als kleiner Vergleich:
Bin 13 1,64 m groß und wiege 43 habe leider Untergewicht

Antwort
von Nordseefan, 48

Sie ist schon eher fast zu dünn.

Kommentar von AsliloveEren ,

OK :)